Wo kann ich das ↓ kaufen?
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach Anti-Vergewaltigungs-Shorts wie die von "Safe Shorts" ich kann nirgendwo eine Seite oder einen Laden finden der diese noch verkauft.
Wisst ihr wo man die erwerben kann? Gibt es Alternativen die man kaufen kann?
Danke und LG
War aus irgendeinem Grund nicht direkt im Anhang deshalb nachträglich eingefügt.
6 Antworten
Ich habe selbst mal recherchiert und nichts gefunden
Aber ich empfehle dir einen selbst Verteidigungskurs ... wenn man das beherrscht fühlt man sich nämlich noch viel sicherer und ist es auch
Und du glaubst tatsächlich, dass ein potentieller Vergewaltiger sich von so einer Hose abschrecken lässt???
Der nimmt eine Schere und schneidet die Hose auf! Und aus Zorn und Wut wird er vermutlich noch brutaler vorgehen als geplant!
Außerdem sieht diese Hose höchst unbequem aus: Willst du tatsächlich wegen der äußerst geringen Wahrscheinlichkeit, dass gerade du ein Vergewaltigungsopfer sein könntest, so unbequeme Wäsche tragen?
Ich würde mich an deiner Stelle (wenn du solche Angst vor Vergewaltigung hast) eher um einen Selbstverteidigungskurs umsehen!
2 von 3 Frauen wurden .... und jede 5 hart nein das ist nicht unwahrscheinlich und wieso hörst du dich an wie ein Täter ? sie macht auch laute Geräusche was die meisten Täter abschreckt
Ja, steht ja von mir schon ganz oben.
Nach langem recherchieren habe ich auf der Seite Instyls einen Beitrag gefunden indem stand das beide Arten der Hose auf Amazon erhältlich sind aber leider ausverkauft.
In der Zeitschrift "Tina" war mal ein Bericht. Ich rate immer, nicht alleine durch den Wald zu rennen.