Wo kann ich das ↓ kaufen?

23.06.2020, 09:13

War aus irgendeinem Grund nicht direkt im Anhang deshalb nachträglich eingefügt.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst mal recherchiert und nichts gefunden

Aber ich empfehle dir einen selbst Verteidigungskurs ... wenn man das beherrscht fühlt man sich nämlich noch viel sicherer und ist es auch

WapeUp 
Beitragsersteller
 25.06.2020, 10:19

Mal jemand der vernünftig mit einem redet :D

Und du glaubst tatsächlich, dass ein potentieller Vergewaltiger sich von so einer Hose abschrecken lässt???

Der nimmt eine Schere und schneidet die Hose auf! Und aus Zorn und Wut wird er vermutlich noch brutaler vorgehen als geplant!

Außerdem sieht diese Hose höchst unbequem aus: Willst du tatsächlich wegen der äußerst geringen Wahrscheinlichkeit, dass gerade du ein Vergewaltigungsopfer sein könntest, so unbequeme Wäsche tragen?

Ich würde mich an deiner Stelle (wenn du solche Angst vor Vergewaltigung hast) eher um einen Selbstverteidigungskurs umsehen!

Mimimimi553  26.04.2025, 15:56

aber ja man kann ja einfach labern wenn man keine Ahnung hat

Mimimimi553  26.04.2025, 15:55

2 von 3 Frauen wurden .... und jede 5 hart nein das ist nicht unwahrscheinlich und wieso hörst du dich an wie ein Täter ? sie macht auch laute Geräusche was die meisten Täter abschreckt

Selina47  18.11.2021, 07:21

Es gibt immer noch Schnittfestes Material...

Allwissender369  25.06.2020, 06:47

Und der Psychologische Schaden bleibt auch der Gleiche.

Ja, steht ja von mir schon ganz oben.

Nach langem recherchieren habe ich auf der Seite Instyls einen Beitrag gefunden indem stand das beide Arten der Hose auf Amazon erhältlich sind aber leider ausverkauft.

In der Zeitschrift "Tina" war mal ein Bericht. Ich rate immer, nicht alleine durch den Wald zu rennen.