Welche Unterwäsche zieht man an besten unter einem Kleid an?
Hey,
Welche Unterwäsche zieht man am besten, unter einem Kleid an ? Tanga oder kurze Short ? Was zieht ihr an
9 Antworten
Hallo Sena!
Ein (Sommer)-Kleid ist klasse z.B. für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes (sommerliches) Wetter!
Hat ein Kleid z.B. einen tieferen Ausschnitt, dann kann man unter das Kleid beispielsweise klasse ein farblich passendes, perfekt sitzendes, dünneres Top (darunter) ziehen!
Aber lasse Dich in dieser Hinsicht mal vor Ort in einem Bekleidungs-Geschäft bzw. einer Mode-Boutique fachmännisch beraten, welche Art an Top perfekt zum Kleid-Modell passt und perfekt darunter getragen werden kann!
Zum Kleid kann nach Bedarf z.B. Strickjacke, Cardigan oder ein Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke, Stoffjacke...etc. bzw. ein leichter, längerer/langer Mantel wie z.B. ein Trenchcoat oder ein anderer, leichter Mantel...etc. kombiniert werden!
Manche Kleid-Modelle können (müssen aber nicht) klasse mit einem schicken, passenden Gürtel aufgepeppt werden!
Unter dem Kleid sollte man perfekt sitzende, gut (auch farblich) passende Unterwäsche (darunter) tragen je nach dem z.B. Slip, String, Tanga oder Panty-Höschen...etc.!
Zum Kleid kann eine farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose...etc. kombiniert werden!
Schuhmäßig je nach Anlass, örtlicher Begebenheit, Gesamtoutfit...etc.: Pumps, Ballerinas, leichte Stiefelette, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneaker!
Kombiniert man zum Kleid z.B. eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt z.B. eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose dazu!
Die verschiedenen Outfits können mit passendem Schmuck veredelt werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!
Schicke, passende Tasche/Handtasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille dazu!
Auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut...etc. kann kombiniert werden!
Fertig!
Sehr wichtig:
Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du ein schickes, (sommerliches) Kleid kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter!
LG sowie ein tolles Wochenende
wünscht Dir
Andrea
Am liebsten gar nichts, sollte man bisschen aufpassen und das luftige Gefühl genießen
Gar keine Unterwäsche, dann kann auch nichts abmalen
Also bei mir ist es Slip und Strumpfhose.
Ich trage Kleider und Röcke ohne Unterwäsche.
W 22