Was für Kleidung habt ihr von der "Arbeitermarke" Engelbert-Strauss?

5 Antworten

Gar nichts davon. Das Zeug ist mir zu lifestylig geworden und wird von einem Milieu bevorzugt, mit dem ich privat und beruflich leider Gottes extrem schlechte Erfahrungen gemacht habe - damit will ich nix zu tun haben, ohne dass ich arrogant wäre. Das ist halt jetzt so.

Meine "Arbeitssachen" sind von "Green Horse", der Eigenmarke von ZG-Raiffeisen. Habe auch sehr gute Sicherheitsschuhe und Gummistiefel der Marke. Ich bin damit äußerst zufrieden und zahle keinen "Premium-Coolness-Bonus".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ne private Regenjacke und unsere Arbeitsshirts sind auch von denen. Ich mag die Marke.

Nichts, da ich kein Handwerker bin…

Hallo, Jan.😊

Nein, von dieser Firma habe ich, logischerweise, gar nichts.

Bei meiner Bühnenpräsens war Glitzer und Glamour angesagt. 😆

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

ein paar T-Shirts. die Qualität ist sehr gut.