Wo kann ich Darling in the Franxx mit gucken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lizenz liegt bei Crunchyroll. Dort kannst du es schauen.

Mit deutschen Untertiteln kannst du es kostenlos mit Werbung schauen. Für die deutsche Synchro braucht man das Abo.

https://www.crunchyroll.com/series/GY8VEQ95Y?utm_medium=android&utm_source=share

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Auf Crunchyroll und auch auf Anime on demand

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)