Wo kann ich bei einer TABELLE in WORD die Gitternetzlinien mit ausdrucken?

6 Antworten

Vielen Dank nochmal für die Antworten! Jetzt hab ichs auch nochmal selber rausgefunden: In WORD kann man das gar nicht extra irgendwo anklicken oder extra machen.

Das geht tatsächlich nur über selber zeichnen, also wie oben schon genannt, über: Format - Rahmen/Schattierung Oder direkt in der Symbolleiste auf die Rahmen-Auswahl.

Datei Seite einrichten "Tabelle" und Haken bei Gitternetzlinien setzen!

Datei - Seite einrichten - Tabelle - Häkchen bei Gitternetzlinien

mikamaki
Beitragsersteller

Hallo, danke für die schnelle Antwort, aber ich denke, dass geht nur über Excel.. Bei mir ist kein Tabellen-Register unter Seite einrichten.

Rechtsklick auf die Tabelle, dann "Rahmen und Schattierungen", dort die entsprechenden Einstellungen vornehmen. :-)