Wo kann ich Bauchreden einsetzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit einer Handpuppe kommunizieren und dadurch das Publikum faszinieren :D

ImKostuem
Beitragsersteller

Auf der Straße oder wo soll ich das machen?

Mblablabla  05.06.2024, 09:16
@ImKostuem

ja, stell dich einfach mal auf die straße und leg einen Hut neben dich hin, wo die vorbeigehenden Menschen Geld reinschmeissen können :) viel Erfolg!

ImKostuem
Beitragsersteller
@Mblablabla

Dankle dir, dann brauche ich nur noch eine Handpuppe und eine entsprechende Geschichte.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Mblablabla

Danke dir, ich habe mir kurz angeschaut, wie die aussehen. Die sind wirklich sehr cool.

Beim vorlesen von Geschichten, falls du Zuhörer hast oder beim erzählen von Witzen.

ImKostuem
Beitragsersteller

Mach das den Sinn, Geschichten und Witze ohne Mundbewegung zu lesen?

ImKostuem
Beitragsersteller
@Belle91559

Stimmt, kann ich mir gut vorstellen, dass Kinder ihrem Spaß daran haben.

Chiara784  04.06.2024, 23:35

Kannst du Schauspielern? Dann könntest du Puppentheater versuchen.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Chiara784

Schauspielerin eher weniger, jedenfalls wüsste ich nicht, wie ich das anfangen soll.

leider kein Tipp aber was für eine tolle Fähigkeit! Das würde ich auch gerne können.