Prime im laufenden Prime-Monat kündigen, sofort alle Vorteile weg?

2 Antworten

Ich hatte nur die gratis Mitgliedschaft. Habe es gekündigt und bis zum Ende der Laufzeit meine Vorteile erhalten.

Du kannst das glaube ich auswählen, ob du die Vorteile direkt nicht mehr haben willst, oder die behalten willst. Wenn du die direkt nicht mehr erhalten willst, wird meines Wissens nach ein Teil erstattet.

Nein. Deine Mitgliedschaft endet erst nach Ablauf des Zeitraums, für den du noch bezahlt hast.

Kundigunsfrist ist lt. Google 48 Stunden vor der nächsten Abrechnung.