Wo kann ich battlefield 1942 kostenlos downloaden?

Support

Liebe/r PSPStylerJonas ,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese.

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Das Spiel ist wirklich Episch und mittlerweile für Spotpreise erhältlich. Du kannst es auch über Amazon gebraucht für schmales Geld kaufen.

das spiel ist jetzt kostenlos im origin store

nee die gibt es nich gratis im internet es ist immer ein hacken an der sache,aber blubber55 hat recht es kosttet grade mal 5 euro

bei www.chip.de gibt es eine demo auf englisch,macht spaß spiel ich auch öfter mal sogar mit multiplayer

Doch Battlefield 1942 ist seit neustem kostenlos :D Zum 10 Geburtstag von Battlefield gibt es das gratis einfach origin downloaden und instalieren ;)

PSPStylerJonas
Beitragsersteller

Habe mir kurznachdem ich die Frage gestellt habe mir die Collecters Edition von BF 1942 geholt ^^