Wo kann man kostenlos PSP Spiele downloaden?

7 Antworten

Legal natürlich nirgends. Bitte.

GarfieldFan  03.06.2010, 15:11

Ich hasse Leute wie dich die keine Ahnung haben!!!

ArchEnema  03.06.2010, 15:15
@GarfieldFan

Wieso? Stimmt doch alles. Glaubst du die Frage zielt auf Open-Source Spiele ab?!

Meinst du im Ernst, ich würde irgendwelche Kiddies auf zwielichtige Internet-Warez hinweisen und mich damit strafbar machen?

Ich glaub es hackt!

dutch888  29.07.2011, 17:06
@ArchEnema

dann nerv aber nicht mit '' das ist illegal'', sei einfach ruhig. Wieso gehst du eingentlich auf die frage ein?

man kann psp spiele nur abspielen, wenn man eine CFW hat? hast du sowas?ich helf dir gerne.. aber dafür musst du mir mehr informationen geben

Klar: 1. Illegal: Einfach bei google Psp Roms/Psp Emulator eingeben für Pc!!! 1,5. Oder den Ds umbauen steht auch auf'ner Seite erklärt. Dann kannse darauf alles Spielen 2. Legal: Es gibt im Internet auch Seiten, wo du ältere Vollversionenspiele downloaden kannst!!! Auch einfach googeln Psp games free download,oä.!!!

Frage doch am besten die Spieleprogrammierer, die für die PSP Public Domain und Freeware Spiele programmieren oder alternativ dürftest Du bei kommerziellen PSP Spielen, die älter als 50 Jahre sind, auch keine Probleme bekommen.

Favekams  19.06.2014, 11:15

Ja, es gibt bestimmt Spiele für die PSP die über 50 Jahre alt sind...

jeder zweite **** schreibt das es illegal ist ich glaub das weiß schon jeder da müsst ihr net extra schreiben dass es illegal ist wenn ihr die frage nicht antworten wollt dann tut es einfach nicht meineeeee güte :/

RFMusiker  14.11.2010, 22:33

Nun, es hat nicht immer mit "Wollen" zu tun, sondern mit "dürfen". Bei bestimmten Fragen, sind bestimmte Reaktionen zu erwarten. Wenn Du z. B. fragst, wie man am besten ohne Fahrschein sich im ICE versteckt, werden Dir bestimmt auch manche sagen, dass es keine gute Idee ist.