Anno 1602 ( Königsedition)(vollversion) sicherer und kostenloser Download!

2 Antworten

vor einem virus brauchst du am wenigsten angst haben es ist es ist illegal wenn du es dir egal wo downloadest steht höchstwarscheinlich am nächsten tag die polizei vor der haustür und das wird teuer ich wird muir das spiel kaufen

lenalovejb
Beitragsersteller

kannst du mir im inet eine seite sagen wo man sichs bestellen kann außer ebay und amazon? es gibt es in keinen läden mehr weil es so alt ist -.-

kaufs ir doch einfach, ich habs neulich im medimarkt für 4,99€ gesehen

lenalovejb
Beitragsersteller

danke!! :)