Welches ist das beste Battlefield?

Bad Company 2 38%
2 25%
3 25%
1942 13%
2142 0%
Vietnam 0%
Bad Company 1 0%

16 Stimmen

10 Antworten

Naja als besten Teil vom Gameplay her würde ich sagen Battlefield 2, allerdings Spiele ich heute nur noch BF3 oder 4! Mein jetziger Favorit ist daher Battlefield 4, geiler Multiplayer, top Grafik und ne sehr schlechte Kampagne, braucht aber auch keiner!^^ Falls jemand nach dem schlechtesten Battlefield (ausgeschlossen Free2play) fragt, das ist meiner Meinung BF Hardline.

eindeutig battlefield 2, es waren einfach super maps und es gab noch eine commander-squad hierarchie und man konnte nicht nur wie bei battlefield 3 befehle geben die sowieso keiner befolgt

Ganz klar Battlefield 2, hat die besten Karten, man muss noch im Team spielen, es geht nicht um K/D und man bekommt nicht für jeden Mist Punkte.

BF3 ist leider viel zu sehr in Richtung CoD gegangen um die heutigen Casual Player anzuspechen.

Bad Company 2

auf jeden Fall Battlefield bad company 2. kein anderes erfordert so viel Taktik und macht mit Freunden zsm. so viel Spaß :)

Der 3er oder der 4er, Grafische Highlights BadumTss und eine echt gute Story