Wo kann ich attack on titan ger sub season 4 episode 14 für umsonst anschauen?

3 Antworten

Der VoD-Anbieter WAKANIM gab bekannt, dass die 14. Episode von »Attack on Titan: Final Season« nicht wie geplant heute um 18:34 Uhr veröffentlicht wird, da sich das TV-Programm in Japan aufgrund eines Erdbebens kurzfristig geändert hat und die Ausstrahlung auf NHK-G kurz vor Ende zugunsten der Berichterstattung abgebrochen wurde. Ein neuer Termin soll in Kürze verkündet werden.
Quelle: https://www.anime2you.de/news/465368/aot-final-ep14-verschoben/
Aufgrund der Berichterstattung über das Erdbeben in Wakayama wurde die Ausstrahlung und Simulcast-Übertragung von Episode 73 verschoben. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Quelle: https://www.crunchyroll.com/attack-on-titan

Nychthemeron  14.03.2021, 22:38

Leute geiern trotzdem nach den 17 Minuten die man illegal findet.

Anime Community einfach lost

Slixx48
Beitragsersteller
@Nychthemeron

Ich seh persönlich kein sinn dahinter geld für anime aus zu geben investiere ich lieber wo anders rein

Yulosonna  15.03.2021, 12:34
@Slixx48

Dann musst du dich aber auch nicht beschweren wenn es keine Lizenzierung gibt oder es gar nicht erst produziert wird

Niemand will umsonst arbeiten und unterstützen tust du mit illegalen streams keinen

Soweit ich weiß bietet Wakanim hier auch den sub nur kostenpflichtig an also dürfte die Antwort, selbst wenn sie Folge nicht verschoben wurden wäre, nirgends lauten

Oder liege ich da falsch

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Cyl0w  15.03.2021, 20:51

Ja, die Folge wurde verschoben

Wurde auf Grund eines Erdbebens in Japan verschoben.