Wo kann ich Attack on Titan Staffel 3 Folge 17 streamen?

2 Antworten

Wann wir Episode 17 zu sehen kriegen steht noch nicht fest, da waren soweit ich es richtig gelesen habe zwei-drei Streaming Anbieter voreilig und haben zwei Episoden schon vorab geleaked weswegen es momentan nicht weitergehen wird. Quelle ist Anime2You übrigens es wird auch gemunkelt dass wir es vor Mittwoch noch zu sehen kriegen werden was aber nicht bestätigt worden ist

Woher ich das weiß:Recherche

Warte doch einfach ab bis dieser auf Anime on Demand erscheint....man kann doch wohl die paar Tage warten?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ercan63
Beitragsersteller

Nöööö will es ohne sub schauen