Attack on Titan ger dub (deutsch)?

8 Antworten

Lass dir von den Möchtegernexperten hier nix sagen! Anfang 2017 kommt die zweite Staffel und im Oktober kommt die erste Volume (7 Folgen) auf Blu-Ray/DVD raus. (Auf Anime on Demand kommen sie zur gleichen Zeit oder früher dann zum Streaming online)

Auf ProSieben Maxx läuft die 1. Staffel Mittwoch bzw. Freitag in der Nacht.

Schau es dir im TV an oder bei den auf der Internetseite (die Folgeist immer 1 Woche online).

Alles was sonst kostenlos ist, ist höchstwahrscheinlich illegal!

Gibt es nicht.
Das würde schon zig mal gefragt.
AoT kannst du auf Englisch schauen oder auf bs.to unter dem japanischen Namen Shingeki no kyojin mit deutschen Untertitel schauen.

Den Manga gibs aber auf Deutsch und der ist weiter als der Anime, nur so am Rande.