Wo kann ich Arganöl, Jojobaöl und Rizinusöl kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir Rizinusöl empfehlen ! Bekommt man in der Apothecke ziemlich billig jz nicht die Welt aber ist okee von 70 cent bis 2,50€ !!

zlf88  09.01.2015, 23:26

Kein problem:)

baumkindchen
Beitragsersteller

Ok Danke für die Antwort😃

Du bekommst alles in der Apotheke, Arganöl zusätzlich noch in Bioläden oder im Supermarkt in der Bioabteilung.

baumkindchen
Beitragsersteller

Ok Danke;)

Was war den das für ein Reformhaus. Die haben so was eigentlich in guter Qualität.

baumkindchen
Beitragsersteller

Ich hab mich auch gewundert, aber nach langer Suche bestätigte mir auch einen Verkäuferin, dass alle diese Öle nicht in der Filiale verkauft werden

Rockuser  09.01.2015, 23:25
@baumkindchen

Dann versuch es mal in der Apotheke. Wenn die es nicht haben, dann weiß Ich auch nichts.

Im Reformhaus oder in der Apotheke.