"mein öl" aus DM (Jojobaöl)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jojobaöl ist sehr gut, aber bitte kauf das in der Apotheke. Das von DM würde ich dir eigentlich nicht empfehlen. :)

würd ich nicht aus der drogerie kaufen. diese öle haben meistens noch andere inhaltsstoffe mit drin. wenn jojobaöl, dann aus dem reformhaus oder aus einem internetshop. olivenöl würd ich nicht nehmen, viel zu schwer und lässt sich auch schwer rauswaschen. olivenöl zieht besser in die haut ein und lässt sich auch besser wieder auswaschen.