Kann während der Schwangerschaft die Gesichtsölreinigung mit Rizinusöl vorgenommen werden?

1 Antwort

Ich denke nicht bzw frage mich wie du überhaupt draufkommst. Außerdem ist es so das wenn du schwanger wirst wirst du es wenn nicht dann dauert es halt bissi länger oder eben garnicht. Da macht ein bisschen Öl in deinem Gesicht auch keinen Unterschied da du noch nichtmal schwanger bist wirst du auch keine Wehen oder so bekommen und den wehencocktail trinkt man. Mach dir keine Sorgen wegen dem schwanger werden wenn du es nicht erwartest bist du sofort schwanger