Wo kann ich Animes online streamen?

5 Antworten

Oft hast du, legal, halt einfach Pech.

Da musst du dann die Jolly Roger aus dem Keller holen.

Sailor moon gibt es nur auf DVD und Blu-ray afaik. Jeanne die Kamikaze Diebin gibt es nichtmal auf DVD, das gibt es gar nicht aktuell.

Anime on demand hat die größte Auswahl an anime mit dub

Dort gibt es z.b inu yasha

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Sailor Moon und Jeanne gibt es nur über Disc.

Inuyasha läuft bei Anime on Demand mit dt. Synchro. Ansonsten verteilen sich die Lizenzen auf verschiedene Anbieter:

  • Anime on Demand
  • Netflix
  • Amazon Prime (Zusatzchannel: Aniverse, Animax)
  • Wakanim
  • Crunchyroll
  • Netzkino
  • TVNow

Oder sind eben nur über DVD/Blu Ray verfügbar, bzw. vielleicht auch gar nicht erst in DE lizenziert.

Also ich bin mir nicht sicher welche Anime es da genau gibt aber du könntest ja mal bei Wakanim vorbei schauen

jort93  22.02.2021, 04:08

Die haben keine der genannten.