Ähnliche Animes wie Sailor moon und Jeanne die Kamikaze Diebin?

21 Antworten

ich finde an Kamikaze Kaito Jeanne kommt nix ran^^ is mein lieblings-anime.....schau mal full metal alchemist...is zwar ganzn und gar nicht so wie kkj aber der ist auch super.....oder fruits basket...das kommt kkj schon näher.....aber such doch selber mal: http://anime-loads.org/ schau einfach nach den zeichenstill. oder du klickst mal alle arina tanemura animes durch also falls du arina nicht kennst, das is der mangaka von jeanne....ihre animes sind: z.B full moon wo sagshite usw

Lionria
Beitragsersteller

Danke das doch mal eine tolle Antwort :D Vielen lieben Dank

Mermaid Melody (Pichi Pichi Pitch) Ep.52 Staffel** Pich Pichi Pitch Pure** Ep.39

Tokyo Mew Mew Ep.52

** Wedding Peach** Ep.51 Wedding Peach dx Ep.4

Pretty Cure Ep.49 Pretty Cure Max Heart Ep.47

Card Captor Sakura Ep.70

Gakuen Alice (Alice Academy) Ep.26 [Hat nicht etwas mit Magical-Girl zu tun aber mit Magie und Super Power]

Fairy Tail Ep./ [Hat auch mit Magie und Super Power zu tun]

Jeanne die kamikaze Diebin (Kamikaze Kaito Jeanne) Ep.44

Kamichama Karin Ep.26 2.Staffel Kamichama Karin chu (aber nur in Manga)

Mai Hime (My Hime) Ep.26 [Mehr Super Power] 2.Staffel Mai Otome Ep.26

Magical Girl Lyrical Nanoha Ep.13 2.Staffel Magical Girl Lyrical Nanoha A´s Ep.13 3.Staffel Magical Girl Lyrical Nanoha StrikerS Ep.26

Shugo Chara Ep.52 2.Staffel Shugo Chara!Doki Ep.51 3.Staffel Shugo Chara!Party Ep.25

Sugar Sugar Rune Ep.51

Full Moon wa Sagashite Ep.52 (Hat etwas mit Sinigamis und Musik zu tun)

jeanne die kamikaze diebin ist total gayl ich liebe es!^^ok ehm also von der gliechen mangaka "fullmoon wo sagashite"gibt es als manga auch als anime.oder card captor sakura auch so magical girl.pretty cure auch

wenn du serien mit story gucken möchtest dann fullmoon wo sagashite währe eine gute idee,ist von der gleichen zeichnerin gezeichnet worden und was auch noch gut story hat ist fruits basket.

Also ich kenn zwar nur Sailor Moon, aber es gibt ein ähnliches. Also eher ein Nachgemachtes.

Smile Precure

Ähnelt Sailor Moon sehr^-^