Alte Anime Serien?

19 Antworten

wüsste noch von 1995 "Neon Genesis Evangelion" ist ein bisschen wie elfenlied in richtung Psychothiller ...ansonsten Genre Mecha und Sci-Fi, 26 Ger dub Folgen + alternatives Ende als Film (noch in produnktion und erst zur hälfte auf deutsch erschienen eine 4 teilige Rebuild Reihe)

...ah und die alten folgen Yugioh sind auch schon ziemlich alt^^

  • Ranma ½
  • Oh! My Goddess
  • Digimon
  • Kodomo no Omocha
  • Naruto
  • Detektiv Conan
  • Mila Superstar
  • Missis Jo und ihre fröhliche Familie
  • Sailor Moon
  • Kickers
  • Captain Tsubasa
  • Card Captor Sakura
  • Wedding Peach

Wenn du wirklich alte suchst dann so was wie Heidi, Biene Maja Pinochio, Kickers, Alice im Wunderland, Das Dschungelbuch die Serie oder Sindbad. auch das sind Anime. die meisten älteren von RTL2 wurden ja schon genannt