findet ihr die Deutsch Synchro von Anime gut?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich gucke es japanischen synchro because ich finde es geiler und man kann es richtig fühlen die Kampfszenen idk aber manche sind auch ger dub gut aber jap dub besser ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes

Ist eben stark vom Titel abhängig. Deutsche Synchro ist nicht automatisch gleich schlecht. Aber das ist Geschmackssache.

  • Arcana Famiglia
  • Ouran Highschool Host Club
  • Hellsing Ultimate
  • Jujutsu Kaisen
  • Azumanga Daioh
  • One Piece
  • Little Witch Academia
  • Ghibli Filme
  • No Game No Life
  • Elfenlied

Da hat mir die dt. Synchro gut gefallen.

Ich finde wir haben ein recht gute Vertonung.

Ab und zu muss man sich erst an die ,wenn man den Anime schon im O-Ton gesehen hat, neuen Stimmen gewöhnen.

Ich finde unsere Sprecher machen ihre Arbeit gut.

Schau auch mal, wie in anderen Ländern die Vertonung klingt.

Also ich guck Animes eigentlich IMMER in Original Sprache (japanisch) weil sich japanisch extrem nice anhört hehe, aber Death Note hab ich z.B. mit Spanischer Synchro geguckt und ich fand es nice, aber ich mag die Deutsche irgendwie nicht T_T idk why haha (kann sein das ich mich an japanisch mit Untertiteln gewöhnt habe haha :’D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich schaue gerne anime in meiner Freizeit ^-^•

LadyBaku  13.08.2021, 08:41

Auch yaois mit japanischen synchro 😌 ja nhhhh~

Ich schaue inzwischen immer mit Untertitel, da mir das besser gefällt, kannst natürlich auch auf Deutsch gucken und wirst zu 99% nichts dadurch verlieren, aber irgendwas könntest du stark in deiner Auswahl beschränkt werden.