Demon Slayer im Kino cineplex planie Synchro or Untertitel?

3 Antworten

Am Freitag wird der Film um 17:30 Uhr mit deutscher Synchro gezeigt

Wenn da OmU steht dann ist der auf japanisch mit deutschen Untertiteln, wenn das nicht da steht wird der auf deutsch gezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Hab noch nie ein Kinofilm gesehn wo untertitel im Kino zeigt also denke deutsche synchro anderes macht kein sinn

princesskenny  14.07.2021, 16:50

Bei uns im Kino kam es auch schon vor das die Anime Filme {auch paar normale Filme) im Original-Ton mit Untertitel gezeigt wurden.