Wo kann ich als Anfänger sprühen?

Hier noch eine Sketche ist nd meine beste.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Wenn du niemanden übersprühen möchtest wird es schwer denn es gibt nicht mehr so viele legale Orte an denen man Sprayen kann. Die einzige ,,Lösung“ wäre das du dir eine Größere Leindwand holtst. Finde ich schön das du dich dafür interessierst

P.S. Deine Sketch sieht voll gut aus 👍auch den Sticky Effekt hast du gut hinbekommen. Versuch aber mal den Hintergrund wilder zumachen. Ich meine bei dir jetzt deine ,,Blase“ in Hintergrund

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male seid 4 Jahren aktiv

Hier kannst du sehen wo legal, vielleicht auch in deiner Stadt Grafiti gesprüht werden darf.

Du musst bei Google eingeben, wo darf man Graffiti sprühen und dann deine Stadt.

Die Webseite ist gut ( das kommt wenn man Hamburg eingibt)

https://www.legal-walls.net/city/hamburg

lostbro123
Beitragsersteller

Danke die Seite ist echt gut

such dir ein altes Haus was abgelegen ist vllt auf dem Feld oder so so ein Stromhaus ist auch echt gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung