Was ist der unterschied zwischen copic sketch und copic marker und copic ciao?

4 Antworten

die copic marker halten am längsten und sind nachfüllbar. du kannst die breite spitze mit einer pinzette heraus ziehen und ersatzspitzen dafür kaufen. diese gibt es auch in form der sketch marker etc. also alles kombinierbar ;-)

cRazyChrisi
Beitragsersteller

das ist super an das nachfüllen habe ich noch garnicht gedacht danke schön :)

Die Copic Ciao und Sketch sind von den Spitzen gleich, aber die Sketch haben mehr Inhalt, sind flach (rollen also nicht nervig weg wie die ciao) und haben farbe und nummer der farbe auf dem deckel... und es gibt sie in mehr farben

Die Copic ciao marker hat eine runde form hat eine pinselspitze und eine keilspitze es sind 180 Farben verfügbar und kostet 3.50€ bis um die 4,5€ Der copic sketch marker hat eine oval'e form hat ebenfalls eine pinselspitze und eine keilspitze es 358 Farben verfügbar kostet so um die 5 bis 7€ der vorteil bei den copic sketch ist das er die doppelte fülmenge haben der copic marker hat eine 4.eckige form hat eine hat stabilo Filzstift spitze und eine keilspitze es sind 214 farben verfügbar kostet so um die 5 bis 10€

                                          Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

cRazyChrisi
Beitragsersteller

Huhu :) Vielen dank noch für die Antwort! Auch wenn die frage schon etwas älter ist :) Habe inzwischen von allen 3 etwas :D

Die Sketch haben die selben spitzen, wie die ciaos, aber so viel inhalt wie die marker