Wo kann ich alle Teile von Infinite Stratos lesen bzw. kaufen und welcher Manga schließt nach der Serie an?

1 Antwort

Ich habe bislang keinen Manga zu Infinite Stratos gelesen, daher kann ich das nicht genau sagen. Aber es gibt wohl verschiedene Manga-Adaptionen.

Wenn es dir jedoch darum geht, wie es weitergeht, würde ich dir eher empfehlen die Light Novel-Serie zu lesen. Denn sowohl die Manga-Adaptionen als auch die Anime-Serie basieren auf der Light-Novel-Serie.

Außerdem wurde, soweit ich das sehe, bislang keine Manga-Adaption offiziell ins Englische oder ins Deutsche übersetzt. (Es gibt jedoch Fan-Übersetzungen im Internet. Wobei die Fans dabei jedoch, wie bei den meisten Fan-Übersetzungen, wohl keine Erlaubnis des Urhebers haben.)

Die Light-Novel-Serie hat auch keine (offizielle) deutsche Übersetzung. Jedoch wird die Light-Novel-Serie seit April 2018 von J-Novel Club ins Englische übersetzt und veröffentlicht.

https://j-novel.club/s/infinite-stratos/

Derzeit wird der dritte Band übersetzt, welcher am 20. August veröffentlicht wird. Zurzeit wurde die von der Anime-Serie adaptierte Handlung noch nicht eingeholt.