Vermeil in Gold?

2 Antworten

Der Anime basiert, auf dem Manga, also ist der Manga auf jeden Fall schon weiter.

Wenn du die 1. Staffel gesehen hast, kannst du den Manga ab Kapitel 18 weiterlesen - wobei sie Kapitel 14 & 15 bisschen komisch verwurschtelt haben, also lies leber ab Kapitel 14 weiter, weil einige Dinge davon tauchen nicht im Anime auf und sind später aber wichtig.

Bisher wurde vom Entwickler leider noch keine zweite Staffel bestätigt...Ich hab auch erst gewartet😅 Ich finde das auch sehr schade.

LG. Kathi (:

Woher ich das weiß:Hobby