wo kann ich alle folgen steins gate in ger sub oder dub anschauen

4 Antworten

Die ger sub Folgen findest Du auf MyVideo, die dub Folgen wirst Du allerdings vergeblich suchen. Es steht wohl demnächst ein DVD-Release an, der dann auch eine deutsche Tonspur enthalten soll. Im Moment ist leider immer noch nur die englische Version erhältlich :)

Ger Dub gibts (noch) nicht. Steins; Gate wurde vor kurzem von Peppermint Anime in Deutschland lizenziert. Der DVD und Blu-Ray release ist noch für dieses Jahr angesetzt

Aufgrund der Lizenzierung haben Seiten wie Proxer.me die Ger Sub streams entfernt. Eng Subs sind aber weiterhin verfügbar

Bsto App

Die kannst du dir auf der bsto Seite runterladen

Meintv, proxer.me, burn series. ;-)