Kennt jemand einen Weg, an die von Chinurarete-Subs gesubbten Steins Gate Folgen zu kommen?

1 Antwort

Ja es gibt es einen Weg: Warten bis die DVDs erscheinen und kaufen. Am 7.11. erscheint auch schon die 1. Volume mit Folge 1-6.

Das was du beschreibst ist völlig normal. Sobald ein Anime lizenziert ist, beenden die Subgruppen ihre Arbeit daran und löschen auch die Downloads. Alle Seiten, die sich am selben Kodex orientieren, ziehen da natürlich auch mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

NiklasKost
Beitragsersteller

Danke schon mal für die schnelle Antwort ^^.

Es war also nur Zufall, dass sich animeswag genau jetzt auch an diesen Kodex hält und die Folgen runternimmt? Weil die Bekanntgabe der Lizenzierung von Steins Gate ist soweit ich weiß ja schon April 2014 gewesen.

MashiroShiina  29.09.2015, 00:05
@NiklasKost

Das weiß ich leider nicht. Kenne diese Webseite nicht wirklich. Könnte auch sein, dass sich eventuell peppermint anime an die gewendet hat, die Serie runter zunehmen oder so ähnliches. Nicht jede Seite hält sich halt daran. Aber die Subgruppen in der Regel schon, nur löschen die nur ihre eigenen Downloads aber können die Anime halt nicht selber woanders löschen.