Wo kann man copic marker kaufen?

5 Antworten

Beim Zeichen Center Ebeling ^^
Komme auch aus Berlin 😁

violetta2239
Beitragsersteller

könnte gehen aber bis ich da nakomme sind mir zu viele min vergangen

violetta2239
Beitragsersteller

ach ja und danke für deine antwort

violetta2239
Beitragsersteller

thx für deine antwort habe sie jetz da auch gekauft

Alex94444  27.09.2015, 15:16

Gern geschehen :D
Welche Farben hast du denn gekauft ?
Wollte auch mal welche später kaufen wenn ich zeichnen kann ^^

Wo ich wohne hat ein Comicladen die... weil das ne Kette ist (ich glaube 4 Läden) müsstest du mal gucken ob einer davon bei dir ist: Münster, Osnabrück, Rheine, Duisburg (evtl. wohnst du ja in der nähe davon^^)

Rukichan  25.09.2015, 19:37

Ups^^ hab jetzt erst gesehen wo du Wohnst

Bei Idee kann man die kaufen sind aber ziemlich teuer (fast 5 € ) und im j-Store (so ein Japan, Anime, Manga laden )gibt es die auch für ungefähr einen Euro billiger ^^

violetta2239
Beitragsersteller

WO liegt denn idee?

Im Internet oder es gibt auch Grafikmarker im Graffitishops.. Die sind da auch billiger als im Netz und genausogut wie Copic.

Die kann man bei Amazon kaufen sind aber recht teuer..