Wo kan ich Türkische TAZE YUFKA ( nicht gepackte) kaufen?

3 Antworten

Hallo Banu :)
Da gibt es diverse Möglichkeiten, wie z.B. oklava Firma die mein ich, dass die frisches geben... :) Qualität haben dich .. (Selbst getestet)

Beste Grüße :)

Wirst Du sehr schwer hier bekommen, denn das Yufka in der Türkei ist ein "Tagesprodukt". Am nächsten Tag kann man es nur noch abgepackt kaufen. Es trocknet sehr schnell aus. In den Paketen bleibt es unter luftdichter Verpackung etwas länger frisch. Ein Tipp: das Yufka aus den Paketen nehmen und in ein leicht feuchtesn(nicht nasses) Küchentuch einwickeln, dann verarbeiten.

Das würde mich auch interessieren wo mann wirklich frische yufkas bestellen kann halt aber in großen mengen. Umgebung bonn köln