wo junge metalheads finden?

4 Antworten

Im RL definitiv auf Metalkonzerten. Ansonsten ist es mit Treffpunkten von Metallern eher schlecht, weil in Bars/Kneipen und Discos, bis auf ganz wenige Ausnahmen, selten bis gar nicht Metal läuft und selbst wenn Metal Night ist, stellen die da einen DJ hin der keine Ahnung hat und nur Mainstreammist, der oft nicht einmal Metal ist, spielt.

Im Web in entsprechenden Foren oder Facebookgruppen.

Auf Konzerten z. B..

Auf Konzerten. Aber nicht unbedingt die großen, sondern die kleinen regionalen Konzerte in Jugendzenten bspw.

Fragte ich mich auch schon keiner meiner kollegen hört metal ist eig schade