Metalhead mit punk rock?

9 Antworten

Nichts ist normal und jeder kann hören was er will, egal wie er oder sie sich auch nennen mag oder genannt wird.

Ist das ne ernstgemeinte Frage? Ich hoffe mal, dass die meisten Menschen in der Lage sind etwas gutes in verschiedenen Genres zu finden, sonst würden sie viel verpassen. Oder halt nicht, ist mir auch egal.

Auf jeden Fall ist das nicht ungewöhnlich, dass Leute nicht nur szenetypische Musik hören, besonders Metal und Punk haben viele gemeinsame Fans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Punk seit ich 14 bin

Ich bin Punk höre aber auch Metal,Oi,hip hop is eigentlich egal

Nein es ist nicht normal, da Satan ganz bestimmt etwas dagegen hat wenn deine Freundin ihn nicht zu 100% anbetet. Opfert bitte schnell ein Huhn heute Nacht um 12 auf dem Friedhof, sonst kommt ihr in den Himmel....

...Mal im Ernst! In erster Linie Hört man die Musik die einem gefällt, die in einem Emotionen auslösen.

Diese Schublade Metalhead, Punker, Rocker, HipHoper, Poper usw. ist doch Quatsch.

Ich bevorzuge auch sehr viel aus dem Bereich Metal finde aber auch einen gewissen reizt in der Klassik oder eben auch in anderen Bereichen.

Zugegebener Maßen habe ich wenig Berührpunkte im Bereich HipHop / Rap.

Ja und es ist auch normal wenn sie was anderes hören...