Euer erster Gedanke, wenn ihr an Metalheads/Metaller denkt?

Ja 65%
Nein 29%
Manchmal 6%

17 Stimmen

11 Antworten

Ja

wenn ich einen Metalhead sehe, besonders wenn es jüngere sind, dann bin ich froh.

Ich hab mich auch schon mal ne halbe Stunde mit einem Wildfremden unterhalten, weil wir beide T-Shirts von ähnlichen Bands anhatten.

Ja

METALHEAD FÜR DIE EWIGKEIT!! Letzens hat Mich ein alter Mann angesprochen und gesagt, ich solle mich bitte doch mal zu ihm drehen ,damit er mein T-Shirt sehen kann (Metal) Dann hat er gesagt, er liebt diese Musik und hat es mir mit unzähligen Liedern und Bildern auf seinem Handy stolz bewiesen..Ich glaube, er findet es echt cool, jungen Leuten zeigen zu können, dass er nicht altmodisch und Anti Metal oder sowas ist, sondern auch auf sowas steht und damit eine Bindung zu dieser Generation hat..Ach Mann, das war echt süß...Ich bereue wirklich meine Reaktion, der war so lieb:(

anni123565
Beitragsersteller

Aww, das kann ich mir richtig gut vorstellen, hatte auch schon ein paar Situation, in denen sich Senioren mir gegenüber viel offener als erwartet verhalten haben, was mich immer ziemlich freut, weil es schon irgendwie süß ist xD

Warum bereust du deine Reaktion? Was hast du denn gemacht?

LauraVictoriano  21.01.2019, 16:42
@anni123565

Ich bin ein echt schüchterner Mensch und fühle mich echt nicht wohl, wenn mich dann plötzlich ein wildfremder Mensch anspricht und von daher war ich sehr distanziert und bin dann ein paar Meter weggegangen.-. Warum bin ich nur so?

Ja

Ich denke an mich selbst und die Musik, die ich liebe. Ich denke an andere Metalheads und wie sehr sie meine Musik lieben. Metalhead ist man für immer! Übrigens sagen mir Leute entweder, dass ich nicht so aussehe, als würde ich Metal hören oder, wenn ich mich mal ganz schwarz anziehe wie des Öfteren, höre ich von Leuten, ich sehe nach Goth Mädchen aus, obwohl das gar nicht so wirklich stimmt. Der Kommentar, den ich am meisten bekomme: "Wie kannst du dir so was anhören? Meine Ohren tun weh, dieses ganze Geschreie." Höre sehr viel Black Metal. So wirklich negative Kommentare habe ich noch nie bekommen.

anni123565
Beitragsersteller

Ja, meine Französischlehrerin hat mich auch schon mal darauf angesprochen, ob mich die Musik denn nicht total aggressiv macht und ob ich mich überhaupt dabei entspannen kann... Als wären nur die "harten" Sachen dabei und selbst die sind ja entspannend xD

Meine Politik- und Werkenlehrerin hat mich wiederum gefragt, ob ich überhaupt Freunde in der Klasse habe und ob es mir gut geht oder ob ich irgendwie traurig/depressiv bin, weil ich nur in schwarz rumlaufe xD

Nein, ich habe keine richtigen Freunde in der Klasse, meine beste Freundin ist in meiner Parallelklasse und die andere auf dem Gymmi, verstehe mich trotzdem recht gut mit meiner Klasse (auch wenn ich den Großteil (vorallem die Mädchen) nicht leiden kann), besonders mit den anderen beiden "Außenseiterinnen", die viel mehr als ich von allem ausgeschlossen werden, was uns drei ziemlich aufregt.

Achja, und nein, es geht mir ziemlich gut und ich habe sehr viel Spaß an meinem Leben.

Und ich merke gerade, dass ich ziemlich vom Thema abkomme - eins meiner größten Talente😂

Nein

ich höre zwar schon Rock, aber was über AC/DC hinaus geht ist nicht so mein Ding. Zumindest das, was ich unter Metall aktuell verstehe.

Was ich jetzt denke, wenn ich einen sehe: ..........................................................., ob der auch Helene Fischer mag?

Nein

Ich denke einfach nichts haha ist doch deren Geschmack wie sie sich anziehn