Wo ist mein Auto?
Moin, hab vorgestern im Suff mein Auto irgendwo in Hamburg abgestellt und hab jetzt gar kein Plan wo ich suchen soll. Bin neu hier und hab noch keine guten Ortskenntnisse, aber ich bin dann etwa 2 Stunden nach Hause gelaufen (wohne vorne beim Hafen) falls euch das was bringt. Hab schon überall nachgesehn wo ich gewesen sein könnte aber wie gesagt kein Plan und kenn mich hier net aus. Wenn irgendwer mein Auto sieht bitte Bescheid geben. ist so ein kleines graues, hab aber kein bild weils erst neu gekauft hab
4 Antworten
Ich habe hinten rechts die Straße rein ein kleines graues Auto gesehen. Guck mal nach, ob es deines ist.
Die wo dieser schreibwarenladen ist vorne bei der Elfi?
Kleine graue Autos gibt es viele in Hamburg.
Da wird dir nichts anders übrigbleibt als weiter zu suchen.
Ich weiß😅 habs halt erst neu gehabt und weiß noch nich viel drüber
Du solltest in Zukunft weniger Alkohol trinken, unter Alkoholeinfluss Auto zu fahren ist unverantwortlich, auch wenn du es nur irgendwo abstellen willst.
Und du bist anscheinend betrunken gefahren, sonst wüsstest du wo dein Auto steht oder ob du es im Hafenbecken versenkt hast, obwohl das wüsstest du inzwischen durch die Polizei.
Guck ins Apple Kartenmaterial. Da. stehts. drin.
Ansonsten: Neues Auto kaufen.
"so ein kleines graues". Viel weniger Information kann man echt nicht angeben.
Hab kein iPhone un standort war aus. Hab ich alles schon probiert. Un es hatte glaube nich so kleine graue Radkappen falls dir das weiterhilft
Kleiner Tipp, was hilft:
- Angabe des möglichen Standortes
- Kennzeichen
- Hersteller
- Modell
- Auffälligkeiten
Weiß ich halt leider alles nich. Aber da war noch vorne links so ne delle weil der eine fußgänger da zu langsam war. Das war aber schon vom vorbesitzer. Und der rechte heckstrahler war glaube auch bissl ab
Ich weiß 😅. Hab aber einfach keine Ideen mehr. Hoffe hier meldet sich irgendwer der das gesehn hat
Mach ich doch glatt. Es gibt sicher sehr wenige kleine graue Autos in ganz Hamburg
Danke. Das hat auch noch so kleine graue Radkappen glaub ich
Wow danke!!! Welche Straße is das genau?