Wo ist eure Grenze, wenn nichts zu klappen scheint?

2 Antworten

Es hat mir gereicht als ich wegen Freunden in schulden kamm mein Fahrrad gestohlen wurde mein Samsung s23 ebenfalls. Aber nach einer Zeit hab ich akzeptiert das manchmal alles scheiße sein kann und es wichtig ist wie wir reagieren

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha mir geht es gerade ähnlich wie dir. Meine Grenze ist dann erreicht, wenn selbst Dinge, die immer ohne Probleme klappen, versagen. Wenn z.B. Vieles grade beschissen läuft und dann zur Krönung selbst in meinem Videospiel, worin ich immer gut bin, gar nichts mehr klappt.- dann ist die Grenze erreicht