Wo ist es schöner in Afrika?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ghana 100%
Nigeria 0%

4 Antworten

Festlegen würde ich ich nie. Ich habe Togo 2x besucht. Klein aber fein. Dort lebt ein Teil meiner Familie. Es ist meine 2. Heimat. … Man findet es am schönsten, was man kennen und lieben lernt. Das kann überall auf der Welt sein. Das ist der Sinn von sich zu Hause fühlen. Das ist Heimat.

Wissen tu ich es auch nicht, da ich noch nicht da war. Ghana jedenfalls gilt als eines der sicheren Reiseziele, Nigeria eben nicht. Insofern empfehle ich aktuell in jedem Fall Ghana.

aeloumrany  07.06.2022, 21:07

Dem wuerde ich mich anschliessen. Ich habe 6 Jahre in Ghana gelebt und liebe Ghana. Nigeria hat sicher aehnlich viel zu bieten, aber Nigeria scheint alles andere als sicher zu sein, daher Daumen hoch fuer Ghana

Ich weiss auch nicht, ich gehe meist nach Kenia oder Tansania

Zumindest ist Ghana sicherer als Nigeria.