wo ist es besser, Side oder Alanya

3 Antworten

Das kann man so pauschal nicht beantworten, beide Ortschaften haben etwas für sich. Meines Erachtens ist Side vielleicht einen Tick ruhiger als Alanya. Sehenswürdigkeiten gibt es in beiden Orten genügend. Es läuft also letztendlich auf deine persönlichen Präferenzen hinaus und da würde ich dir halt empfehlen mal noch etwas im Internet zu stöbern um dir vielleicht selbst paar Eindrücke zu bilden.

emico  15.06.2011, 12:41

Hey JZG, werde mich weder nach Side noch Alanya mich verschiffen lassen, möchte dir danken das du mir schon 2x die Freundschaft angeboten hast, was ich auch sehr zu schätzen weiß, doch habe ich nicht vor, mich hier zu verewigen. Es gibt nette User dich eingeschlossen, doch auch Einige wo man das Gefühl hat die lesen garnicht die Fragen, geben Antworten wo man sich fragt sind die jetzt un- oder überlegt, eigendlich soll man ja antw. wenn man auch sowas wie etwas Ahnung hat, oder. Ist das 22061954 das was ich jetzt denke :) ?, Wenn du * aus Polen kommst, da sind wir uns auch nicht begegnet, dafür bin ich schon zuviele Jahre hier. LG emico

JZG22061954  15.06.2011, 15:03
@emico

Es ist das was du denkst und vermutlich sind wir uns auch nie begegnet, zumindest nicht bewusst. LG JZG

emico  16.06.2011, 01:25
@JZG22061954

Na ja wenn ich neulich nicht soooooooooooooooooooo neugierig gewesen wäre, was ja zum Teil mein Leben ausmacht, dann wären wir wahrscheinlich immer aneinander vorbeigegangen, wenn ich es in dieser Minute betrachte wär schon schade gewesen. Dann hätte ich nicht diesen schwerreichten Platinbesitzer (wenn auch nur per Zeile) kennengelernt., der sich Zeit nimmt meine Zeilen zu lesen, bist schon nen toller Mensch muß ich ehrlich sagen, dieses gewisse Etwas hat nicht Jeder :)

ich finde beide haben ihre eigene schönheit ..türkei ist allgemein ein schönes land ich war in antalya und dort wars sehr sehr schön :)

Konakli ist gar nicht weit von alanya war letztes jahr da ganz schööön allein die türken da sehr liebe nette menschen ;)