Wo ist die Taste hin?

Siehe foto

2 Antworten

Das entscheidet leider die Tastatur! Du kannst gucken ob wie von senshilol schon beschrieben, ob die App passende Einstellungen zu bieten hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Hallo,

du kannst in den Einstellungen ändern, ob du eine Nachricht, wie in Snapchat mit der Enter-Taste senden möchtest, oder ob du einen Zeilenumbruch machen möchtest. Soweit ich weiß findet sich die Einstellung unter „Chat-Einstellungen“ -> „Enter = Senden“

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hellogf
Beitragsersteller

Gibt's leider kein enter bei Einstellungen

Frage sonst beim Media Markt, ob die mir helfen können.