Whatsapp Qualität des Bildes erhöben fürs senden

4 Antworten

Die Qualität wir verringert um Daten Volumen zu sparen. Die Bilder haben werden verkleinert auf 800x598 z.b. so ist das Bild halt nur ein paar KB groß. Whatsapp + ist eine Option dort kann man es einstellen.hat aber den Haken das der Modder eine klage am Hals hat und die weiter Entwicklung fraglich ist.

Für wichtige Bilder empfehle ich dir immer von die gute alte eMail oder den multimessenger im+ dort kann man das einstellen.

Die Bilder werden dann automatisch herunter gerechnet, um nicht so viel Datenvolumen zu verbrauchen, was schon Sinn macht. Wer möchte denn bitte ein z.B. 3 MB großes Bild versenden?

Ändern kannst du das nicht. Außer du benutzt WhatsApp PLUS!

Whatsapp verringert die Qualität um Daten Volumen zu sparen. Die Bilder werden verkleinert aber dafür schneller an den Empfänger gesendet, was sinnvoll ist wenn man kein Wlan Netz und schlechten Handynetz hat. Falls beide ein Apple Produkt haben, würde ich über iMessage senden.

Kommt entwedee aufs handy an oder die bilder sind allgemein schlecht und kommen auf dem anderem handy auch schlecht an... Ändern? : schärfere bilder schießen!