Leertaste funktioniert an den Seiten nicht - Was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal gucken was für Stabilisatoren du an der Leertaste hast. Einige haben Federn oder so Bügel. Wenn die nicht richtig eingelegt sind wird die Kraft nicht gleichmäßig verteilt.

Also nochmal abmachen und schauen ob dort alles richtig liegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

TankRush
Beitragsersteller

Okay, jetzt geht's. Keine Ahnung wie ich darauf nicht gekommen bin. Auf jeden Fall Danke!!

Cyreplex  15.07.2022, 09:11
@TankRush

Kein Thema. Gerade bei NoName Keyboards hab ich schon die wildesten Stabilisatoren gesehn, obwohl es sehr einfach sein könnte.

Dann mache die Taste noch einmal ab. Da sind kleine Verstrebungen, die links und rechts angedrückt werden müssen, damit die Taste da auch funktioniert.