Ducky Tastaur Kaputt?

1 Antwort

meine Schnelhilfe Ideen

  • vom PC trennen (kein strom um weiter schäden zu vermeiden)
  • auschrauben falls du wieder zusammen gebaut hast
  • trocknen lassen (kannst auch nachhelfen)
  • soballt trocken (wichtig kommlet trocken) kannst du es mit etwas isopropanol reinigen spiritus sollte auch gehen wichtig ist das alle tasten kontakte richtig saber sind ebfals der/die Chip bauteil/e total sauber sind

kann nicht versprechen ob das klappt kann auch sein das es einen kurzen gab

in besten fal es nur cola reszte die di kontackte ferdrecken

reinige am besten die tastatur

bei fragen kannst dich melden ist mir auch beim Zocken passirt :-) hat bei mir so geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung