Wo ist die Kilitoris?

5 Antworten

Ja, es gibt Menschen die keine Klit haben. Dafür besitzen diese Personengruppen einen Ohallus, der hier auf GF für viele Fragen sorgt.

Normalerweise hat jede Frau eine Klitoris, wenn sie keine genetischen Defekte, Geburtsfehler oder Verletzungen diesbezüglich aufweist.

Sie befindet sich am oberen Ende der Vulva, dort wo sich die großen Schamlippen treffen.

https://cdn-prod.medicalnewstoday.com/content/images/articles/326/326403/infographic-of-the-vulva-showing-the-clitoral-hood.jpg

Es kann sein, dass sie unter ihrer Vorhaut und zwischen den Schamlippen nicht leicht zu finden ist. Da empfiehlt es sich, einen Spiegel zu benutzen um sich die eigene Vulva anschauen zu können.

Hi,

etwas weiter oben unter so einem Häutchen, vielleicht ist sie auch nur sehr klein. Was auch normal ist

Hallo Unbekannt,

https://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris

Das Zentrum der Klitoris ist die kleine Beere, die dort oben herausschaut. Diese enthält die meisten Lustnerven.

Bei einigen Frauen ist die Beere sehr klein. Aber du hast sie auch.

Die Klitoris ist ein kleiner, recht fester Knubbel über der Scheidenöffnung. Wenn man sie berührt, kann dies sexuell sehr errgend sein. Das Jungfernhäutchen (das Fachleute „Hymen“ nennen), ist ein sehr dünnes, empfindliches Häutchen. Bei den meisten Mädchen deckt es einen Teil der Scheidenöffnung ab.