Wo ist die Kette aus Titanic?

5 Antworten

Es gab keine echte Kette. Sie haben die Kette und auch das Bild samt die romantische Geschichte zwischen Rose und Jack erfunden um die Geschichte interessanter zu machen und eben einen hauch Romantik dazuzugeben. Durch das Bild und der suche nach der Kette gab den Grund für die Forscher sich die Geschichte von Rose anzuhören und sie die Geschichte zu erzählen.

Wenn es sie wirklich gegeben hätte wäre sie garantiert schon längst gefunden und würde bei irgendeinen Privatperson in einer privaten Ausstellung oder Tresor liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Es handelt sich um ein fiktives Schmuckstück, eine reine Requisite. Wenn es das Herz des Ozeans wirklich gäbe, hätte es einen Wert von 300 Millionen €. Für die Filmaufnahmen wurde der Schmuck mit Zirkonia und Weißgold im Wert von 8000 € nachgemacht.Die Requisiten werden noch heute im Archiv des Filmstudios aufbewahrt. Nach dem Film wurden viele billige Repliken aus dem wunderschönen blauen Herzen des Ozeans hergestellt und verkauft.

https://www.baunat.com/de/herz-des-ozeans

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist nur ein Film. Rose und Jack gab es nicht. Das sollte klar sein😅

Woher ich das weiß:Hobby – Fashion obsessed

Hallo ja die Kette existiert wirklich und befindet sich in Deutschland. Ich mache kein Spaß, ich habe die Kette Geschenk bekommen von einer Franziska D.. sie hat es mir geschenkt, bevor sie verstarb. Ich besaß die Kette das Herz des Ocean von 1992 bis 2001. leider wussten 2 Personen Martin und Annette Zitzmann, das ich die Kette habe ! Sie haben mich nicht in Ruhe gelassen und wollten das wir die Kette gemeinsam verkaufen. Ich war dagegen da ich noch minderjährig war, den ich bin 1985 geboren. Die haben mich über die Jahre richtig fertig gemacht, bis sie es 2001 von mir bewaffnet weg genommen haben. Ich hatte Angst um mein Leben, da sie eine waffe dabei hatten und mich fertig machen wollten, wenn ich ihnen die Kette das Herz des Ocean nicht geben würde. Ich habe nach gegeben, weil mein Leben mir wichtiger war. Annette und Martin Zitzmann leben seitdem in der Nähe von Nürnberg. Sie haben die Kette für 250 Millionen € verkauft, da es der Wert ist. Sie leben jetzt im Luxus und besitzen ein Autohaus mit Luxus Autos. Ich habe kein Cent bekommen. Ob wohl die Kette mir gehörte. Ich habe die Geschichte der Polizei erzählt, aber sie haben mir nicht geglaubt ! Ich kämpfe seit 23 Jahren um mein Recht, aber keiner hilft. Jetzt habe ich die Geschichte der Staatsanwaltschaft erzählt und ich hoffe die ermitteln, damit ich mein Recht kriege.

Liebe Grüße

Ak Kamal

wer fragen hat an kamalak@gmx.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Punktchen943  15.02.2025, 22:28

Ich bin mir unsicher das klingt irgendwie, unglaubwürdig durch die Ungereimtheiten…