1 Antwort

Naja also 750er Weißgold ist schonmal nicht verkehrt, 24 Diamanten im Brilliantschliff in vvsi kann auch keiner meckern, es sind trotzdem natürlich insgesamt „nur“ 0.28 Karat, aber wenn du dir solchen Schmuck neu kaufst musst du mit solchen Preisen rechnen, wenn du den gleichen Anhänger bei eBay/Kleinanzeigen weiterverkaufen würdest könntest du mit 600/800€ rechnen, aber neu ist eben neu, also ingesamt finde ich den Preis relativ fair,

LG

TUTUagb
Beitragsersteller

ist es deiner Meinung nach ein gutes Geburtstaggeschenk für meine Verlobte?

Ronnhold  11.07.2024, 14:49
@TUTUagb

Also wenn du dir das leisten kannst: aufjedenfall. Ist qualitativ wirklich hochwertig, die Frage ist nur: weiß deine Verlobte es auch zu schätzen? Ich meine du kriegst den selben Anhänger auch für 30-40€ in Silber/Edelstahl und mit Zirkonia, merkt sie da ist überhaupt einen Unterschied? Ich hoffe sie wertschätzt dieses Schmuckstück wenn sie es bekommt, LG