Wo ist die Guide-taste?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist die Lösung:

Die Guide Taste ist der Homebutton.

Aber da es sich um ein 360 Spiel auf der One handelt, gilt das hier nicht.

Um den Guide zu öffnen den du brauchst, musst du die "Ansicht-Taste" und die "Start/Optionen-Taste" gleichzeitig drücken. Also die beiden kleinen Tasten links und rechts des Homebuttons mit dem weißen X.

Machst du dies, öffnet die One den alten 360 Guide und du kannst dich anmelden.

Viel Spaß mit dem Spiel :-)

Connylein1902  02.04.2020, 16:21

Vielen Dank für die Hilfe aber leider hat es nicht funktioniert :-(

Die Guide Taste ist eigentlich der Homeknopf

LukeXXXXX
Beitragsersteller

Okay das is komisch den wenn ich die drücke komm ich ins normale Menü

LukeXXXXX
Beitragsersteller
@YoshiMario

Wie kann ich dann da des Bild einfügen?🙈

Connylein1902  02.04.2020, 16:23

Danke ich werde einfach mal versuchen mehrere Tasten drücken 8-)