Xbox One Kontroller Taste eingedrückt?

1 Antwort

Unter den Tasten befindet sich ein Gummi teil, welches du, wie auch immer, so hard eingedrückt hast das es sich nichtmehr nach oben bewegen kann. Schraub den Controller auf und schau nach was da los ist. Wenn du pech hast ist das Gummi gerissen.
Beim aufschrauben kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Pass nur auf das die teile innen drin nicht durch die gegend fliegen da Microsoft echt keine ahnung hat wie man gute Controller macht

leohase  02.02.2017, 21:28

Ja ich hab ein micrasoft Handy und Controller hatte ich mal sind zu sch***** gehen. Und das Handy ist zwar cool aber die apps sind schrott.