Wichtig?

2 Antworten

Also ich hatte auch eine und du kannst dort mit dem Game pass Premium für 14.99 Euro pro Monat viele Xbox spiele runterladen und spielen. Hatte sehr viel Spaß mit der Xbox aber der Game pass wurde mir ein wenig zu Teuer, aber es gibt auch noch den normalen Game pass für 5.99 Euro pro Monat, dort hat man dann aber weniger spiele.(kannst dir im Shop natürlich auch andere spiele holen)

Sassy97297
Beitragsersteller

Ich habe auch viele 360 Spiele direkt als CD also die müssten bestimmt denn auch gehen oder

Koujou34  10.07.2024, 22:18
@Sassy97297

Leider hat die Xbox serie S kein CD Laufwerk, das hat nur die X Serie

Ja, die Konsole ist abwärtskompatibel.

One Spiele gehen bis auf Kinect Titel alle. Bei der 360 gehen viele aber nicht alle. Es funktionieren sogar einige Spiele der ersten Xbox.

Hier erfährst du welche Titel unterstützt werden.

https://www.xbox.com/de-DE/games/backward-compatibility

Was die Series X angeht. Beide Konsolen, Series X und S teilen sich die Spiele nur mit technischen Abstrichen auf der schwächeren S.

Bedenke aber, die S verfügt über kein Laufwerk. Sämtliche Spiele sind also nur digital verfügbar.