Sims 3 Erweiterungen für X-Box 360

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

für die Konsolen - version gibt es keine Erweiterung . das sind alles einzelne Spiele und nicht untereinander kombinierbar. Du mußt dich schon entscheiden ob du Sims3 oder einfach tierisch spielen willst . Deswegen würde ich immer Sims3 für den PC vorziehen . Damit hast du viel mehr Möglichkeiten .

Erweiterungen gibt es an sich nicht, aber es gibt Sims 3 Einfach Tierisch gibt es als eigenständiges Xbox 360 Spiel.

Hab ich noch nie von gehört...und beim googeln auch nicht gefunden. Ich wüsste nicht, wie das funktionieren sollte, die Erweiterungen müsste man ja installieren können, damit sie mit dem Hauptspiel kombiniert sind.