wo ist der vorteil für das goldswert? in minecraft

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz so einfach ist das, dann auch wieder nicht. Von keinem "Vorteil" kann man nicht sprechen, da das Gold Schwert beim verzaubern bessere Chancen hat als die übrigen Schwerter ;)

Was ist ein Goldswert? Ich kenne nur ein Goldschwert ;) Eigentlich hat das gar keinen Vorteil. Ein Eisenschwerter und Diamantschwerter machen mehr Schaden und halten wesentlich länger

Das Goldschwert hat keinen Vorteil, es macht weniger schaden als das Diamantschwert und als das Eisenschwert. Es hält sich auch nicht so lange, also es geht schneller kaputt. Gold ist sowie so ziemlich unnötig in Minecraft.

Mfg rotesB

GoldEnjoyer  27.04.2024, 20:11

Ich, als ein offizieller Gold-Enjoyer, fühle mich ÄUßERST gekränkt in meiner Familienehre! Gold ist durchaus ein wichtiges Erz im Multiplayer Videospiel "Minecraft"! Beschämend!

letter2872000  31.08.2013, 13:50

Naja, ein Goldener Apfel hilft aber relativ viel. Einziger Nachteil: Du musst ihn halt verzaubern.

so viel ich weiss hat das Goldschwert kein Vorteil und macht sogar in Bedrock weniger schaden als das Steinschwert. Das heisst nicht das Gold unnützlich ist , für Goldwerkzeuge kann man schneller abbauen als mit Netherite Werkzeugen und Piglins in Minecraft mögen Gold über alles