Minecraft Name wird in Badlion nicht angezeigt?

1 Antwort

Es gibt im Original Minecraft in den Einstellungen für die im deutschen heißt es glaube ich Hintergrund Deckkraft und die Deckkraft des Textes. Auf Englisch heißt die Einstellungen Text Background opacity. Wenn man dort es ans Ende schiebt, wird der Text sichtbar.

Als zweites gibt es in den Barriereeinstellungen die Option "Text Hintergrund" den kann man auf "immer" stellen, dass es immer angezeigt wird.

Ob diese Einstellungen 1:1 im badlion Client sich so vorhanden sind, musst du probieren.